Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2003, 18:36   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
bin etwas zwiegespalten, was das thema betrifft:

natürlich ärgere ich mich, daß einige richtig kohle mit dem weiterverkauf machen (und sich so 5 konzerte selbst ermöglichen, ich konnte mir nur 3 leisten)

andererseits hätte ich wohl nicht ein einziges konzert gesehen, wenn ich bei ebay keine karten bekommen hätte, konnte nämlich den eigentlichen vorverkauf nicht nutzen, weil ich nicht im lande war...

und dann ärgere ich mich noch über mich selbst: hatte anfang des jahres 70,- euro für bochum-karten gezahlt, dann sind wirklich zwei tage vorher 2 leute abgesprungen, und was tue ich??? ich verkauf sie zum originalpreis, weil ich dachte, so blöd wie ich, 70,- dafür zu zahlen, ist sonst keiner

idmud ist offline   Mit Zitat antworten