Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2003, 12:41   #257
Sandro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sandro

Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Erstens hatte ich niemals 30-50 Karten und sicher auch nicht mit der Begründung, dass irgendwelche Freunde nicht mitkommen können. Hatte für manche Konzerte der Sommer-Tour tatsächlich einige Karten mehr und hab sie auf der Grönemeyer-Homepage angeboten, aber das waren erstens mal nicht massig viele und außerdem hatte das andere Gründe. Kann mir nämlich nicht einfach so mal 5 Konzert-Besuche der Sommer-Tour leisten mit Hin- und Rückfahrt, ggf. Übernachtung und was noch sonst so alles hinzukommt. Bin Schüler und habe von daher noch kein Einkommen. Deswegen muss ich auf andere Mittel zurückgreifen, wenn es nunmal nicht anders geht. Was ist dagegen zu sagen, dass man sich die Konzerte dadurch finanziert? Bin bestimmt nicht der einzige, der das macht. Gebe auch zu, dass ich für Oberhausen 10 Tickets vorbestellt habe, obwohl ich nur 4 Stück brauche. Auch ich muss sehen wo ich bleibe, will weder Eltern noch irgendwem anderen auf der Tasche liegen und nach mehr Taschengeld betteln - das ist kindisch. Von daher finde ich die Bezeichnung "scheinheiliger Member" schlichtweg übertrieben. Deine eBay-Anschuldigungen sind lächerlich, nur weil derjenige auch aus Aschaffenburg kommt, heißt das noch lange nicht, dass ich das bin. Das muss ich mir nicht anhören. Habe auch schon mit einigen aus dem Chat über die Kartenverkäufe zur Sommertour gesprochen, diejenigen wissen dass es die Verkäufe nicht zur eigenen Bereicherung sondern nur zur Kostendeckung der o.g. Sachen sind.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten