Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 17:01   #59
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Also so einen Deutsch Unterricht hätte ich mir auch mal gewünscht. Ich hatte zwar ne verdammt gute Lehrerin, aber sie stand dann doch lieber auf den herkömmlichen Stoff! Leider! Der Unterricht hat aber trotzdem bei ihr Spaß gemacht! Hach, wenn die Frau wüßte, dass ich sie hier in den höchsten Tönen lobe! :wink:

Zitat:
Zitat von Steffi_84
und da ich selber deutschlehrerin werde- ich hoffe es zumindest :wink: - weiss ich,was ich auf jeden fall irgendwann mit meinem kurs machen werde: ganz viele lieder vom herrn g. interpretieren lassen arbeit soll schließlich spaß machen
Das sag ich doch immer wieder! Aber wenn es doch so ist, oder!?
Mach das auf jeden Fall in deinem Unterricht, Steffi. Ist ne klasse Idee! Dann werde ich meine Kinder mal zu dir schicken, der wohl besten Lehrerin im Universum!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten