Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 17:23   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
NEEEEIIIIIN, natürlich macht DAS einen Menschen nicht aus...das ist mir nur positiv aufgefallen, im Sinne von, er hat sich wenigstens mit Herbert Grönemeyer als Musiker beschäftigt und nicht so klatschmäßig mit Herbert Grönemeyer, dem Witwer, dem alleinerziehenden Vater mit neuer Freundin. Aber darf ich mal blöd fragen: ist es trotzdem nicht ein Großteil dessen, was er für UNS als Fans (fand ich immer schon ein blödes Wort) bedeutet??? Ich lese ehrlich gesagt lieber was über ihn als Musiker als was über ihn als Vater, Ehemann, Liebhaber etc. Weil ich ihn nun mal als Musiker liebe und nicht (nur) als Mensch...(was ich auch gar nicht kann, da ich ihn ja nicht kenne )Und die Qualität seiner Musik...natürlich zählen nicht die Auszeichnungen und die Karriere an sich, aber daß er mit seiner Musik (besonders halt mit "Mensch") den Nerv von so vielen getroffen hat und sich so weiterentwickeln konnte/mußte im Lauf der letzten 20 Jahre, hat doch natürlich auch was mit dem Erfolg zu tun, oder sehe ich das falsch?