|
Hallo an alle,
hab mich lange nicht gemeldet, soryy. Wollte was zu dem Vorschlag mit der Abendkasse sagen. Wie bitte soll das dann laufen, Bundeswehr schützt die Kassierer vor tausenden und abertausenden Verrückten, die die Kasse stürmen und nen Ticket wollen und dann wenn alle weg sind vor den immer noch Abertausenden, die aus ganz Deutschland (Europa) angereist sind und leer ausgingen? Gelinde gesagt: Ich glaube, das geht nicht! Besser wäre wohl das Verfahren, welchens für die WM 2006 in Deutschland diskutiert wird, daß alle Tickets mit dem Namen des Inhabers versehen sind, heißt niemand anderes als der angegebene kommt rein (auch nur mit Ausweis, is ja klar). Damit ist dann Weiterverkaufen passe, wer die Karte nicht behalten kann (krank geworden oder so), der muß sie zur Vorverkaufsstelle zurückgeben, die verkaufen die dann weiter zum Originalpreis mit neuem Namen.
Ansonsten warte ich natürlich auch auf den Anruf aus Oberhausen.
Gruß an alle.
kopftuch
P.S. Habe jetzt gerade in O-Hausen angerufen: Also daß die Liste gestoppt wurde, wissen wir ja nun, Aussage war, daß die Arena in der Tat keine weiteren Infos zum Gig hat (Zitat: Nachrichtensperre auch für uns), angerufen werden wir aber alle, es kann aber wohl nicht mehr zugesichert werden, daß man bei Anruf auch eine Karte bekommt. Warum die dann noch anrufen wollen, und warum plötzlich keiner weiß, ob die vorbestellten Karten überhaupt existieren werden, weiß ich nicht. Wir sollten alle aufpassen und sobald es los geht das Forum bemühen, damit wenigstens die wirklich interessierten Fans hier ne Karte kriegen.
|