Zitat:
Zitat von chriss
Hhm, im März 1978 warst Du noch nicht geboren und seit 14 Jahren bist Du U2-Fan? Hast Du U2 schon in der Krabbelstunde zu hören bekommen ? 
|

Nein, nicht ganz.
Zitat:
Zitat von chriss
Und ja, Bono polarisiert - selbst die größten Fans. Aber gerade das finde ich irgendwie gut, dass er sein Ding durchzieht, egal, wie er damit ankommt, selbst zum Teil auch innerhalb der Band, be careful of small men with big ideas 
|
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich finde es auch gut,
dass und
wie Bono polarisiert...! Und ich kann es auch durchaus irgendwo nachvollziehen, wenn seine Art bei dem ein oder anderen nicht so gut ankommt.
Zitat:
Zitat von Tout change le même
Bono hat eine Fähigkeit, oftmals intuitiv zu erfassen, was beim Publikum gut ankommt. Und dann hat er keine Angst davor, auch mal auf die Nase zu fallen und sich lächerlich zu machen. Das meinte ich mit "sich zum Affen zu machen".
|
So hatte ich es zunächst nicht verstanden

, aber damit hast Du vollkommen Recht!
Zitat:
Zitat von Tout change le même
Vermutlich war es wohl nur Glück. Dass sich da 4 junge Männer getroffen haben, die so verschieden voneinander sind. Und deren unterschiedliche Charaktere sich letztlich so gut zu einem funktionierenden Ganzen zusammengefügt haben.
|
Ja... und wie gut, dass es so gekommen ist...
Zitat:
Zitat von chriss
Zur "Edges Bescheidenheit" fällt mir noch etwas aus einem Interview aus der letzten Rolling Stone Ausgabe ein, wo Edge (sinngemäß) meinte, dass jemand, der wissen wollte, was er zu sagen habe, seinem Gitarrenspiel zuhören soll, da er damit mehr ausdrücken kann als mit Worten.
Das hat mir ziemlich gut gefallen.
|
Ich mag Edge auch gerne!

Diese zitierten Zeilen lese ich heute zum ersten Mal... finde sie auch total schön... und ich kann irgendwie unwahrscheinlich gut nachvollziehen wie er sie meint ...und so ist es ja auch ... nicht nur bei Edge... auch bei Mark Knopfler... oder Mr. Slowhand... - die brauchten bei mir nie viel mit Worten sagen... da haben immer die Saiten gesprochen... und die hatten bzw. haben sooo viel zu erzählen...
