Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 02:35   #261
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Absolut. Ein unerschütterliches Selbstbewußtsein und wenig Scheu, sich zum Affen zu machen. " The right to appear ridiculous is something I hold dear" (zitiert aus I´ll go crazy ...) . Ohne Bonos extrovertiertes Benehmen hätte es die Band niemals im Leben dahin gebracht, wo sie jetzt sind.
Das sind aber "harte Worte", denen man allerdings einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht gänzlich absprechen kann...
Allerdings muss ich gestehen, dass mich persönlich das etwas "Extrovertierte" an Herrn Hewson ausnahmsweise irgendwie gar nicht so richtig stört..
Zwar stehen ganz vorne unzählige Stücke der Jungs, die mich so richtig eingenommen haben, sowie wirklich absolut unvergessliche Live-Momente... aber dann auch eben irgendwo ganz klar Bono...dieser Mann schafft es - so umstritten er ja sein mag und so kritisch ich ihn vielleicht selbst gelegentlich sehe - irgendwie seit schon fast 14 Jahren immer wieder aufs Neue mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu begeistern...! Das kann ich gar nicht näher beschreiben, das ist einfach so...aber so wie es ist, so kann es bleiben...

Geändert von Grönchen (12.04.2009 um 02:54 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten