Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 21:12   #863
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen

Aufhören zu trinken und runter vom Kinderkarussel
Perfekt ausgequetscht, liebe Grönlandpower ...macht 100 Punkte!

Mäxchens Gebete...

Der kleine Max betet jeden Tag vor dem zu Bett gehen:
"Lieber Gott beschütze meine Mami, meinen Papi, unsere Katze und unseren Hund." Als Max eines Tages mit dem Hund spielt, beißt ihn der Köter.
Am Abend betet er:
"Lieber Gott beschütze meine Mami, meinen Papi, unsere Katze und was mit dem Hund passiert, ist mir egal."
Am nächsten Tag steht die Familie auf der Hund ist tot!
Ein paar Tage später, kratzt die Katze den Jungen.
Am Abend betet er:
"Lieber Gott beschütze meine Mami, meinen Papi, und was mit der Katze passiert, ist mir egal."
Am nächsten Tag steht die Familie auf Katze tot!
Wieder einige Tage später, bekommt Max vom Papa eine Ohrfeige, weil er nicht folgte.
Am Abend betet er:
"Lieber Gott beschütze meine Mami, und was mit meinem Papi passiert, ist mir egal."
Der Vater bekommt ein mulmiges Gefühl, und beschließt, die Nacht wach zu bleiben,
um jedweder Gefahr ins Auge sehen zu können. Die Nacht vergeht, und in den frühen Morgenstunden atmet der Vater auf - nichts passiert!
Erleichtert geht er die Morgenzeitung holen, macht die Tür auf und auf der Treppe liegt der Briefträger - tot!

Sachen gibts..."grins"

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten