Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 18:38   #8
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich sehs wie TT..

Zitat:
(wirklich kurz gefasst)

für mich einerseits das innere ich, sich selbst finden, akzeptieren, von allen anderen "ballast" befreien. (nur so kann "freies leben" überhaupt möglich sein)..[...]..
auch nur kurz von mir:

für mich ist das meer ein bild für w e i t e =hoffnung..und "sehnsucht" (wie er in stuttgart auch sagte)..udn be f r e i ung

der "weg zum meer": s i c h akzeptieren lernen (das vor allem und zuallererst, ja..), für sich selber verantwortlich werden..nicht immer alles auf "schicksal" und "das leben ist nicht fair" abwälzen, sich selbst bemitleiden.
-das ist zu einfach und kostet nur hadern und unzufriedenheit, ..eben lernen, anzunehmen, die dinge so zu nehmen, wie sie sind ..und das "beste" draus zu machen..-gerade auch aus seiner vergangenheit, schlimmen dingen/ erinnungen, die einem widerfahren sind im leben.. und entsprechend auch verzeihen lernen -den menschen,..-(und wer dran glaubt)- ..dem schicksal, gott.

~
@grenzwertig: von welchem "dietrich"-interview redest du da? ..ich wieder was verpaßt ??! !