Zitat:
Zitat von Grönchen
Gratuliere  ... einfach nur genial... bzw. U2 in Paris... sicherlich ein Traum..!!!
|
Nachdem Dublin so schockierend und unerwartet problemlos über die Bühne gegangen ist habe ich mich gestern um 15 Uhr vergleichsweise entspannt an mein Notebook gesetzt und war bester Dinge wegen Paris.
Und dann: Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife. Und wenn man endlich rein kam, gab es nur Schrottplätze gaaaanz weit hinten oder Pelouse (also Stehplätze), die ich nicht wollte. Ich wollte sehr gute bühnennahe Sitzplätze.
So gegen 6 Uhr war ich bereit aufzugeben. Irgendwo hatte ich dann auch gelesen, der Presale sei vorbei. Oh Mann - welch ein Frust
Und dann habe ich es einfach so gegen 18:15 nochmal versucht - ohne große Hoffnung. Und siehe da: sie hatten neue Kontingente freigegeben und ich konnte zwei spitzenmäßige Sitzplätze in der besten Kategorie ergattern
Dann der nächste Schock: die Bestätigungsemail von ticketnet.fr hat ewig auf sich warten lassen. Ich saß auf glühenden Kohlen und dachte schon, jetzt hätte es doch nicht geklappt. Aber dann die Erleichterung: alles okay.
Jetzt mal sehen, wann Paris II ist - Freitag oder Sonntag. Freitag wäre mir lieber. Aber mich fragt ja vermutlich wieder keiner
Grönchen, du kannst dich immer noch bei U2.com registrieren (falls du nach Berlin oder Gelsenkirchen willst). Auch ein C-Code ist besser als keiner. Ich kann mich da nur der Aussage von chriss anschließen: diese USD 50,- sind bestens angelegtes Geld. Und nächstes Jahr soll es ja weitergehen. Und dann bist du auch A geworden.