Zitat:
Zitat von Tout change le même
Mailand und Amsterdam schon unter Dach und Fach - NEID
Ich sitze hier in Erwartung vom 17. März (Dublin 1 + 2 und Paris).
Wenn alle Stricke reissen und nichts klappt, dann wird halt Ebay herhalten müssen. Auch wenn ich es absolut hasse, diese Abzockerpreise hinzublättern. Aber: was muss muss - egal wie 
|
jau, morgen 11 Uhr unserer Zeit geht es ans Eingemachte, Dublin 1 und 2 sowie die UK Konzerte sind im Presale, dazu noch Paris Und Nizza. Für U2.com Subscriber sollte es aber kein Problem darstellen, an die gewünschten Tickets zu kommen,
Du wirst Dich nur zwischen einer der beiden Dublin Shows entscheiden müssen, beides geht nicht. Du kannst Dein Kontingent splitten, aber nur in der Kategorie, nicht bei den Konzerten.
Sollte das Innenraumticketkontingent mal erschöpft sein, die Flinte nicht ins Korn werfen und probieren was die F5 Taste hergibt, es geht weiter, war im Milano 1 Presale das selbe.
Freitag morgen 0.01 Uhr geht das Drama weiter, Milano 2 ist da und der VVK beginnt eben diese Zeit bei Ticketone.it. da heißt es langen Atem haben, für den, der welche braucht. Ist kein Thema für mich, den unendlich Urlaub habe ich auch nicht.
Ja, und morgens 9 Uhr unserer Zeit geht Dublin in den off. VVK, eine Stunde später dann die UK Konzerte und ich bin felsenfest davon überzeugt, das am selben morgen
ein zweites Konzert in London verkauft wird. Halt wie im Amsterdam VVK.
Graue Haare Alarm

,
toi toi toi beim Ticketkauf