Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 15:35   #12
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Claudia69

Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich hab auch ne Freundin von mir angesteckt. Sie ist im Mai nach München mitgegangen, weil sie Herbert "nicht schlecht" fand und einfach mal wissen wollte, wie er live so ist. Tja, und hinterher war sie soweit, daß sie mit mir noch Salzburg und Zürich gemacht hat, weil ihr München so gut gefallen hat. Als wir dann in Zürich auch noch in der 1. Reihe gestanden sind, war es endgültig um sie geschehen
Und nun hofft sie mit mir ganz fest, daß wir Karten für Wetten daß in Graz bekommen.

Einer anderen Freundin hab ich meine Lieblingslieder von Herbert auf CD gebrannt, obwohl sie kein Fan von ihm ist, aber ich wollte sie so gerne zu einem machen....*g* Hat aber leider nicht funktioniert...Ihr gefallen zwar ein paar Lieder, aber bei manchen sagt sie, die Lieder wären schön, wenn sie jemand anderer singen würde, der ne andere Stimme hätte.....
Und das hört man so oft, finde ich, daß die Lieder zwar gut seien, aber die Stimme vielen auf Dauer nicht gefällt.
Naja, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, was soll's, ich mag ihn trotzdem weiterhin.

dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten