Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:55   #200
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Dafür ist das Album einfach zu schön geworden, als dass ich die Lieder nicht so oft wie irgend möglich live hören möchte.

Mein Top-Favorit: Unknow Caller, dicht gefolgt von Moments, Cedars of Lebanon und Fez-Being Born.

Boots und Stand Up Comedy werden wohl früher oder später die Lieder sein, die am ehesten der Skip-Taste zum Opfer fallen.

Für mich eine glatte 9/10; NLOTH reiht sich dicht hinter Achtung Baby und Joshua Tree.
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker von U2-Fans sein können

Moments of Surrender, Cedars of Lebanon und Unknown Caller sind genau meine Skip-Tasten-Songs

Hingegen sind GOYB, Stand up Comedy und vor allem Breathe genau die Songs, die ich mir gewünscht habe. Nicht zu vergessen natürlich Magnificent, welches als der Geradeaus-Popsong des Albums logischerweise auch die zweite Singleauskopplung wird.

Insgesamt find ich das Album relativ gut, wenn auch die von Bono angekündigte (Edge-) Revolution leider ausgeblieben ist.

P.S.: Sagte ich, das "Breathe" ein verdammt geiler Song ist? Barcelona, here I come
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.