Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 02:24   #185
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Hast Du zufällig auch den Corbijn-Film Linear?
Da finde ich die Liedreihenfolge viel besser als die auf der NLOTH. Da baut sich das Gesamtwerk viel besser auf und lässt es IMHO tiefer wachsen
Noch nicht...wollte mir ursprünglich eigentlich nur das normale Album zulegen...habe mich im Vorfeld nicht so sehr um die einzelnen Details gekümmert...und gedacht, es geht auch mal ohne Buch und sonstigen "Schnickschnack"! Nunja, mittlerweile habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen und werde noch "nachordern"!

Zitat:
Und, nicht zu vergessen, das wunderschöne (wenn auch mit einem dicken Coldplay-Beigeschmack ) Lied "Winter".
Und das kenne ich demzufolge leider auch noch gar nicht! Gegen einen Coldplay-Beigeschmack habe ich aber nichts einzuwenden, im Gegenteil... höre die Musik sehr gerne...!

Zitat:
Danke fürs Einstellung (und ninja-typ für die Bilder).
Ja, auch ein "Merci" von mir!

Zitat:
Zitat von Tout change le même
Ich sage nur, dass es am vergangenen Wochenende von Karlsruhe/Baden-Baden aus schon keinen Ryan-Air Flug mehr nach Dublin für das Wochenende im Juli gab, das mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Es ist wirklich unglaublich, welchen Hype sie immer wieder auslösen!!! Ich habe in Sachen U2 ja nun wirklich auch schon einige sagen wir Verrücktheiten hinter mir, aber das ist ja nun noch eine Nummer größer...! Verstehen kann ich es aber!
Und das ist ja erst der Anfang! Sollte man wirklich alle "Wunsch-Tickets" ergattern, was nach den Erfahrungen der Ticketvorverkäufe bei den letzten beiden Touren sicherlich nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist, wird es ja noch weiter gehen...- nicht mal frühes Erscheinen und sonstige Bemühungen am Konzerttag sichern ja gute Plätze, wie ich es in München 2005 erleben konnte! Überlege sogar ernsthaft, ob es dieses Mal überhaupt der Innenraum sein wird! Den besten Platz hatte ich noch bei dem Konzert, bei dem ich mir die wenigsten Gedanken darum gemacht habe - direkt vorne am "heart" es war schon unglaublich...!!! Bei U2 ist eben alles irgendwie "anders"...*seufz* ... aber trotz allem...ich würde es nicht missen wollen...!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten