Zitat:
Zitat von chriss
Dafür ist das Album einfach zu schön geworden, als dass ich die Lieder nicht so oft wie irgend möglich live hören möchte.
|
Finde das Album eigentlich auch sehr gelungen, einige Titel sind auch wirklich klasse geworden und ich denke fast alle Songs haben auf ihre Art echt "Live-Potential"...allerdings ... bei den letzten beiden U2-Alben da gab es jeweils ein bis zwei Stücke, die sich irgendwie direkt einen Weg so richtig "ins Herz" gebahnt haben

...das fehlt mir hier bisher ein bisschen... Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich es erst einmal so richtig intensiv gehört habe und ansonsten immer nur mal so "zwischendurch"...
Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel
Aufjedenfall u2.com hat das auch offiziell bestätigt. Am 09.03 werden die Tourdaten bekanntgegeben!
|
Am Montag ist es endlich soweit...bin schon sooo gespannt

...wohin die Reise wohl gehen wird...
Ich verfolge U2.com noch nicht so sehr lange - um welche Tageszeit kann man denn da in der Regel mit News rechnen? Wahrscheinlich nicht vor 7.30 Uhr nehme ich mal an... Danach muss ich arbeiten und kann bis abends nicht ins Netz

... da gibt es dann irgendwo die offiziellen Orte und Daten und ich bekomms nicht mit

...weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll...
Habe zwar eigentlich nicht geplant, Konzerte außerhalb Deutschlands zu besuchen, allerdings werde ich das bestimmt noch einmal überdenken, wenn besondere Locations dabei sind...Rom, Paris, Dublin

... und es terminlich passt...
Bisher habe ich eigentlich ausschließlich Konzerte im Lande besucht und daher Tickets entweder im Laden oder bei eventim geordert. Über wen kann man denn im europäischen Ausland auf seriösem Wege Tickets erwerben? Kennt sich da vielleicht jemand aus???