04.09.2003, 22:27
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
@Claudia: Und ich hab mich schon gewundert, wo du bist
Ich glaub, das hängt aber auch damit zusammen, daß wir vor 3, 4 Monaten alle irgendwie noch so auf der Mensch-Tournee-Droge waren, neue Konzerte, neue Berichte, jeder wollte seinen Senf dazu geben, die Frage, wer das alte Forum zurück will und warum (nicht wahr, grö ), dann die Sache mit der neuen Freundin, und ob Herbert da wohl richtig handelt, ob seine Trauer um Anna etwa nur ein Fake war, ob er außerdem seine Fans nur verarscht oder sie tatsächlich ernst nimmt, ob er geldgeil ist oder nicht, ein Heiliger ist oder nicht, welche Klamotten er denn am letzten Konzert getragen hat, wie es in all dem Chaos eigentlich seinen Kindern geht und außerdem waren (sind???) auch noch diverse Mädels ganz schrecklich verliebt in ihn ... das alles waren und sind halt kontroverse Themen, die uns einfach in Atem gehalten haben. Und der Sommerurlaub hat sicher seinen Teil dazu beigetragen, daß das hier alles wieder ein wenig abflaut und sich jetzt außerdem (so scheint es mir) langsam rausstellt, wem das Forum wichtig ist oder nicht ... denn von den über 1600 Mitgliedern schreiben ja eigentlich mittlerweile wirklich vergleichsweise "wenig" regelmäßig hier rein (wenn man sich mal die derzeitige Zahl 1619 vor Augen hält)....
Geändert von GlitzerndesMeer (09.09.2005 um 16:57 Uhr).
|
|
|