Thema
:
Herbert für Musikpreis Echo nominiert (2009)
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.02.2009, 19:26
#
65
Ninja
Tourhase
AW: Herbert für Musikpreis Echo nominiert (2009)
Ich bin schon überrascht wenn ich das hier so lese.
Konnte es am TV ja nicht mit verfolgen.
Aus der Sicht des Livezuschauers war es gar nicht so übel. Wir hatten einen super Platz in der ersten Reihe um die Live Auftritte zu sehen. Dafür ging die Preisverleihung unter weil sie hinter uns war. Man musste sich also immer umdrehen und sich den Hals verrenken um etwas sehen zu können. Wir haben lieber beim Umbau der Bühne zugeguckt und nur zugehört was dieser Pocher
da von sich gab.
U2 legte ja auch sofort zum Anfang einen super Auftritt hin.
Amy Mac Donald hat mich mit ihrer Stimme beeindruckt.
Und auch Paul Potts, der wenn er Live singt, mit seiner Stimme eine Gänsehaut verursacht.
Lionel Richie fand ich klasse mit einer tollen Performance mit Stefanie Heinzmann.
Fein fand ich das Lied von den Toten Hosen und von Silbermond sowieso.
Udo war wie er halt nun mal ist
für mich hat er diesen Preis allemal verdient. Und sein aufritt, hat mich an, die zwei super geilen Konzerte, die ich letztes Jahr erlebt habt erinnert.
Bei Depeche Mode war dann die Hölle los. Die Mädels sind völlig ausgerastet und wir haben rein gar nichts mehr von dem gehört was auf der anderen Bühne vor sich ging.
Sie haben nichts von ihrer Anziehungskraft aus den 80zigern eingebüßt.
Also alles in allem hatten würde ich sagen das es sich gelohnt hat dort hinzugehen.
Ich wunder mich echt das es im TV so schlecht rüber gekommen ist.
Mag sein das es daran liegt das der Abend da noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hatte.
Denn auf der Aftershow danach gab es dann einiges zu erleben.
Sich mal unter die Promis zu mischen das hatte dann schon mal was.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ninja schicken
Mehr Beiträge von Ninja finden