Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 21:46   #14
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
darum gings doch gar nicht!!

ich hab im grunde genommen auch was ganz anderes vorgehabt mit meinem thread: wollte mehr oder weniger nur raushörn, welche herbertfans a u c h neumodische musikrichtungen mögen .. udn daß ein mann, der "vollmond" komponiert hat, gern nudeln ißt udn dazu massive attack hört, ist doch eigentlich ne ganz amüsante vorstellung. würd man so erst mal nicht auf die idee kommen, glaub ich..
Mir gefällt das, wenn Menschen die absolut unterschiedlichsten Seiten zeigen.

Ich kenne da jemanden, der Grönemeyer-Musik abgöttisch liebt, für sein Leben gerne Marilyn Manson oder Slipknot hört und für Dvorak und Mendelsohn-Bartholdy sterben würde! :wink: :wink: Die dann auch noch beim Frühstück Manson auflegen!
Manche finden das sehr seltsam!

Hab´ schon verstanden was du meintest, aber ein bißchen stänkern macht soch immer Spaß oder? :wink: :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten