Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 13:03   #40
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Hier habe ich etwas dazu gefunden:

Ich schreibe immer die Musik zuerst, wir wussten auch schon, dass "Mensch" die erste Single wird, ohne dass der Text da war. Als die Single "Mensch" draußen war, war die andere Platte noch gar nicht fertig. Ich hatte nur zwei Texte geschrieben, das war "Mensch" und "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht", das haben wir in die Single gesteckt. Die Platte kam einen Monat später, da erst habe ich die anderen Texte geschrieben. Das heißt aber nicht, dass ich die Texte dann einfach so schreibe, ich habe schon Sachen im Kopf, über die ich schreiben will. Wenn ich nicht bis zum allerletzten Tag den Druck hätte, würde ich nie einen Text schreiben. Ich brauche diesen Druck. Ich saß da nächtelang und habe in zwei Studios gleichzeitig gemischt.

Quelle:
http://www.heute.t-online.de/ZDFheut...022508,00.html

--------
Ciao
Luxus :wink: