Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 11:55   #524
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@PiEpSiE: Ich fand's so lala, hab auch nur den ersten Gast gesehen (Roger Kusch, Hamburger Justizsenator..ich glaub, er heißt doch so, oder?), den hat sie, wie ich finde, viel zu indiskret behandelt, ich mag solche Bohrfragen überhaupt nicht ("Woran haben Sie gemerkt, daß Sie schwul sind?"), Bio wär Vergleichbares nie im Leben über die Lippen gekommen und vor Publikum macht sie sich auch nicht wirklich gut, die Frau ist immer noch ihr kleines n-tv-Studio gewöhnt...neeee, also so berauschend, wie sie sich immer angekündigt hat und angekündigt wurde, fand ich's nicht...werd's mir bestimmt nicht regelmäßig anschauen.

Aber um beim Thema zu bleiben (sorry :wink: ):

Fleetwood Mac - Sweet little Lies