Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 01:02   #519
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
(Werde mir danach "Menschen bei Maischberger" anschauen, ihre 1. Sendung...ich kann die Frau nicht leiden, mal sehen, wie gut/schlecht sie sich auf Bio's Sendeplatz macht...ich kann's mir noch nicht so richtig vorstellen... ...P.S. Da wir schon bei Jubiläen sind: morgen vor einem Jahr war Herbert bei Bio...immer noch eins der nettesten Herbert-Interviews, die es gibt )
Und wie findest/fandest du es? Ich schaue nebenbei auch etwas Maischberger und dieser Rolf aus Miami bringt mich schon ein wenig auf die Palme (die gibt's ja aber in Miami und nicht im Neuland) - warum gehe ich eigentlich arbeiten?! Ich kenne soviele Menschen, die weitaus weniger verdienen als dieses Kerlchen Sozialhilfe bekommt :twisted: ha ha, ich würde mit dem Kanzler auch gern persönlich ein paar Wörtchen wechseln über all das, was ich als nicht tragbar empfinde

Das Leben ist nicht fair ...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten