Gröni, "LUXUS UNPLUGGED" auf MTV. Finde dieses Video richtig klasse oder

.
http://www.youtube.com/watch?v=FtJ8df7v0u8
Schätze die Aufnahme wird so im Jahr 1990 /91 aufgenommen worden sein!
Herbert sagte mal über seine Platte "LUXUS":
>>Luxus<...da haben wir uns ziemlich klasse gefühlt. Die hat in geringem Maße, aber von allen Platten im größten Maße einen Hauch von Arroganz. In der Platte ist das größte Maß an Anflug von Größenwahn drin.<<
>>Ich schwebte auf einer Wolke von Erfolg, die Kinder waren da, und ich glaubte, wahnsinnig viel verstanden zu haben. Das hatte was von sehr viel GLÜCK, und ich dachte: Jetzt hat das Leben seinen Lauf!<<
Geld hin, Geld her,
Grönis persönlicher Luxus war eher von unspektakulärer Art: >>Ich gehe gerne essen, hab ein schönes Auto, besitze einen Kaschmirpullover.<<
Herbert blieb und bleibt am Boden:
>>Kaviar esse ich überhaupt nicht<< und seine persönlichen Ziele:
>>Erfolg wird zum Etikett. Wer Erfolg hat, ist der bessere Mensch. Ich finde, ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zu sich findet.<<
Über "Hartgeld", "Freunde", "Luxus":
>>Wir reden immer von Bruder und Schwester, aber es gibt Berührungsängste. Nicht schwärmerische Vereinigung ist jetzt gefragt, sondern langsames Sich-kennen-lernen, und jeder sollte mit sein von der Partie.
Und darüber sollen wir andere Freunde nicht vergessen, die uns beim Aufbau hier im Westen sehr geholfen haben, die Ausländer.<<
Es ist immer wieder schön über Gröni zu lesen. Was er sagt hat ziemlich viel "Hand und Fuß". Solche Politiker bräuchte das Land!