Zitat:
Zitat von Bloß geliebt
In einem Interview hat er [...] schon einige Länder genannt (Portugal, Russland und Tschechien waren beispielsweise dabei...).
|
Er lernt es nicht. Oder er wird etwas seltsam in seinem Alter.
Ich meine gut, Portugal wäre toll. Würde ich ne Woche Urlaub da machen und ein` Abend dann mit den meisten hier zusammen aufs Konzert. Super.
Aber - was soll ich denn bitte in Russland ???
Oder in Tschechien ? Bier trinken kann ich auch zuhause.

Und was noch viel wichtiger ist: Was will der Herbert da ? Da kennt ihn keine Sau. Genausowenig wie in New York. Und in New York laufen wesentlich mehr Leute / potentielle Konzertbesucher rum die das Geld für einen musikalischen Abendausflug übrig haben, als in Russland oder in Tschechien.
Für diejenigen die es vergessen haben oder nicht wissen: Das geplante Konzert in New York wurde mangels Interesse / wegen zuwenig verkaufter Karten abgesagt.
Einige mir gut bekannte Forumsteilnehmer haben aber die Flug- und Hotel-Stornos natürlich bezahlen müssen als das Management das Konzert (und damit den Grund für den "Ausflug") mal eben so storniert hat.
Es ist einfach so: Er kriegt die Europakonzerte hauptsächlich auch dadurch voll, dass unheimlich viele Deutsche hinfahren. In Paris werden da Busladungen voll Touristen hingekarrt, Gewinnspiele veranstaltet usw. damit das voll ist. Da sind nicht 99% Franzosen und 3 deutsche Fans, sondern eher umgekehrt. Und in London war das nicht viel anders, vielleicht war das Verhältnis auch 70% - 30% für die Deutschen, plusminus 5%. Aber er lebt ja auch schon eine ganze Weile in London.
Mir scheint es immer so als wenn er sich das mit dem Finger auf der Landkarte aussucht und meint "Och, da, und da, und da vielleicht...." - und wenn dann keiner kommt machen alle kurz ein langes Gesicht und sagen das ganze kurzehand stillschweigend wieder ab.
Bloß die 20 Fans, die bereits direkt die Karten gekauft haben und Flüge plus Urlaub gebucht, die werden dann wieder vergessen. Und auf die Frage nach dem "Warum" kriegen wir dann wieder die Antwort, dass das russchische Album noch nicht fertig produziert ist.
So langsam könnte sich der Herbert mal daran gewöhnen dass volle Konzertsääle im Ausland ein Beweis dafür sind, dass ihm seine Fans fast überall hin nachreisen. Und nicht dafür, dass ihn fremde Menschen auch ganz toll finden.
Cheers,
dk