Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 16:07   #3
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ok, ich kaufe zwar keine Maxis (bin bekennender kazaa-user ), aber die charts gehen natürlich nicht spurlos an mir vorüber

meine favoriten zur zeit sind ebenfalls abschied nehmen (aber tanja, da sind doch noch mehr geniale lieder auf der platte.. "brief", "die dinge singen hör ich so gern", "wenn du es willst, mir sind die hände gebunden" .. aber ok, is ja ansichtssache, ich war ja schließlich mal xavier-fan bis zu dem zeitpunkt an dem ich ein konzert gesehen hab *g*). xavier hat eine extrem gefühlvolle stimme und er bringt dieses lied einzigartig rüber *Schwärm*

weiter mit robbie williams und "feel"... ich würde sagen: PERFEKT sowas sage ich recht selten über lieder, die nicht von herbert sind.. also wenn robbie das lesen würde, müsste er zu tränen gerührt sein schön emotional, das braucht man im winter auf dem album sind übrigens auch noch einige gute songs drauf.. (nan's song, love somebody..)

und als drittes würde mir da noch das neue von kollege phil collins einfallen.. "can't stop loving you".. ich mag phil collins eigentlich überhaupt nicht..wenn früher ein lied von dem im radio lief, hab ich mama immer angebrüllt, sie möge doch bitte den sender wechseln... aber als ich das lied zum ersten mal gehört hab, dachte ich direkt "mensch, der mann kann ja echt musik machen"

und nummer 4 (das fällt jetzt so ganz aus dem rahmen, ähnlich wie dirrty bei dir, tanja *g*)::::: EMINEM - Lose yourself
ich mochte eminem ja schon immer, aber mit dem song hat sich der gute mann selbst übertroffen ich finds einfach wahnsinnig.. geil
bestens geeignet, um mal dampf abzulassen.. und da rennt das julchen schonmal rappender weise durch die bude (nicht wahr? ) also der song is auch jedem zu empfehlen.. wobei man, wenn man das lied mögen soll, sicherlich nicht von vornherein negativ gegenüber MM eingestellt sein sollte.. und da gibt's ja doch so einige, die schon bevor sie das lied gehört haben, sagen "eminem? lass mich damit in ruhe"

aber wie immer: geschmacksache ich wünsch euch allen nen schönen heiligabend, 2 schöne feiertage danach und (das wichtigste) viele schöne geschenke *g*

weihnachtliche grüße vom moccatier *wink*

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten