Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 14:38   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.322
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Hallo,

auch ich mag viele der alten Lieder sehr (z.B Unterwegs, Mehr geht leider nicht, Ich will mehr, usw.)

Sicherlich liegt es daran, daß die jeweils neueste CD (fast) komplett gespielt wird und deshalb frühere Songs aus der Setlist fallen (müssen)

Speziell bei den von Dir genannten Songs kann ich mir bei "Marie" vorstellen, daß es vielleicht mittlerweile seiner Tochter gar nicht in den Kram passt, daß das Lied gespielt wird. Gerade jetzt in ihrem Alter kann das ganz schön nervig sein, von deutschen Freund(innen) gesagt zu bekommen: "Hey, Dein Papa singt ja das Lied über Dich, ist ja süß (oder was weiß ich ...)"

Bei "Grönland" ist es vermutlich so, daß die politischen Aspekte sich mit der Zeit verschoben haben und "Neuland" diese Veränderungen besser/aktueller widerspiegelt! :wink:

Vielleicht sind die Gründe ganz anders, vielleicht auch nicht ...

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten