Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 19:14   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Udo Jürgens mit über 70 immer noch Fit

So sehe ich das auch. Ich hab ihn vor 5 oder 6 Jahren mal hier in Kassel in der Eissporthalle gesehen. War gut, aber die Nummer mit dem Bademantel kann er sich wirklich langsam schenken. Und richtig Stimmung kam auch hier erst bei seinen alten Hits auf, wobei ich auch gerne seinen neueren, nachdenklicheren Stücken lausche. Witzig fand ich, als erst alle brav auf ihren Sitzen im Innenraum saßen, um dann - ich weiß nicht mehr wann - im Pulk vor die Bühne zu stürmen. Ist ja von 17-77 an weiblichen Fans alles dabei. Damals gab es nur eine Zugabe, weil er - trotz Bademantel - in der Halle so schrecklich gefroren hat - es war zwar kalt, aber ich fand es trotzdem nicht in Ordnung. Für den Preis !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten