Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 18:59   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich hab diesen verdammten Wolfsheim-Song jetzt abgedreht!! Weil wenn ich noch ein paar Mal Kein Zurück hören muß, bin ich echt imstande und spring aus dem Fenster oder nehme mir gleich einen Strick, das zieht einen ja runter, das ist wirklich nimmer feierlich! Dann doch schon lieber wieder hier in diesen Thread hinein...da geht's mir gleich besser *tiefdurchschnauf*

@katja: Bin ja auch schon da....

@Leylette: Ja wahrscheinlich, ich trag das ja auch gerne, und kuschelig ist hier definitiv das richtige Wort *lechz*, aber ich würd mich ja (tschuldigung, ich muß mich hier eben von dem Wolfsheim-Trauma erholen und brauch dringend eine Ablenkung ) am liebsten da so..ääähhh... in SEINE Ärmel kuscheln...Meine Güte, was bin ich heut wieder albern...hach, ich freu mich, wenn ich diese Bilder sehe, IHN sehe, wie verrückt auf Oberhausen sag ich euch...habt Ihr nicht noch ein paar mehr Bilder, so als weitere kleine Einstimmung?

(Hilfe, jetzt spielen sie im Radio auch noch "Yesterday", ich halt's nicht aus, gibt's denn hier keine positive Musik mehr????)