dieses rot ist schön ja (wobei..ich hab ja mal einen pulli bestellt in nem..auf dem pic..wunderschönen bordeaux..und dann war der..würg..verkehrszeichenrot in echt..grmpf)..das dunkelblau auch..schriftfarbe ist mir egal..nur n wenig grösser wie auf christians shirt..aber evtl ist das auch schon entschieden nu..egal..bin leicht verwirrt..hab die shirt-threads irgendwie nicht mitbekommen..
wegen der frage "nick" oder nicht "nick" auf shirt nochmal..(jaa..schon gut..s gibt mehrere varianten zur auswahl..soviel hab ich mitbekommen..passt schon)..nur mal so:
finde wenn der nick auf dem shirt steht hält das viele leute schonmal vom "auf die person zugehn und fragen ab"..wegen antipathie z.b. schonmal

..neeein..aber s ist doch so dann sieht man..das ist die oder der..braucht man nicht fragen oder krampfhaft konversation machen..n wenig lockerer das..
und so nen nick aufm shirt..der dann höchstens evtl - evtl - auf irgend nem foto in den foren mal auftaucht find ich tausendmal anonymer als daten und fotos im "wer seid ihr" oder "mitglieder" threads/listen/...