Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 10:09   #142
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So entgeht man einer Rauswahl ^^
so ist es und nicht anders

Zitat:
Jetzt hat ihn doch jemand gerufen, den berühmten Satz: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Giulia Siegel hat das Handtuch geworfen und weilt nicht mehr unter den anderen Dschungelbewohnern. Sie ist natürlich nicht freiwillig gegangen, die Umstände haben sie gezwungen. Es waren die fast unmenschlichen Rückenschmerzen, die sie zur Aufgabe zwangen. Oder wie die Arzte es kurioserweise ausdrückten: "Es geht ihr gut." Nach fast zwei Wochen im Dauerstreit gab sie auf. Vielleicht ist sie damit aber nur ihrer Abwahl zuvor gekommen. Wie gestern bekannt wurde, trennten sie am Vorabend nur zehn Stimmen von Günther Kaufmann, der das Camp verlassen musste. Wenn gar nichts mehr geht, dann ist ein Ausstieg natürlich immer noch besser als ein Rauswurf. Vielleicht hat sie ja in einem ihrer wenigen lichten Momente gemerkt, das sie am Ende eines Weges angekommen war. Sie, die immer bestimmen wollte im Camp, ließ sich doch nicht von den Zuschauern den letzten großen Auftritt versauen. Vielleicht war der Ausstieg die noch einzige mögliche Alternative...
hoffe es wird jetzt nicht langweilig
so ganz ohne weibergezicke wir sorgen doch halt immer für unterhaltung

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten