Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 17:03   #40
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also ich glaube, daß einige hier doch ziemlich kurzfristig und Oberhausen-orientiert denken.
Es geht ja nicht nur darum, daß man das optimale Shirt für Oberhausen findet, sondern eins, was man auch häufiger als einmal tragen kann, oder denke ich da als Minderheit so ?

Einige denken mit Sicherheit, daß es im November kalt ist und sie deswegen z.B. das Continental Inside Out nicht tragen können und deshalb lieber das Jt's Skinny Rib V-Neck oder das Stedman Comfort wählen (hiermit spreche ich nun vornehmlich die weibliche Fraktion an),

Aber erstens: in der Halle wird man wohl kaum frieren, oder ?
Und zweitens: was macht es bei Kälte für einen Unterschied, ob ich in einem Tshirt mit oder ohne Ärmeln rumlaufe ? Richtig: keinen ! Frieren wird man so oder so, und ich denke kaum, daß jemand dann auch nur im Tshirt auflaufen wird, falls es 5 Grad Celsius sind :wink:

Bei den Männershirts (die mich ja eher betreffen :wink: ) würde ich deshalb auf keinen Fall für die Promodoro Raglan Langarm oder die Longsleeve-Shirts stimmen, weil sowas trag ich doch nie wieder.

Ich wäre da auch eher für das Stedman Comfort oder Hanes Raglan Kurzarm (wobei das auf christians screenshots Ärmel hatte, die ich ehrlich gesagt viel zu weit fand).
Jt's Slim Fit V ginge zur Not auch, aber erstens steht mir das sowieso nicht :wink: und zweitens sehen die von hinten aus, als würde man zu einem Revolver-Duell im wilden Westen antreten (diese Idee ist nicht von mir, deshalb trete ich das Copyright ab ).

Insofern würde ich wohl eher für das Stedman Comfort stimmen und den Frauen raten, lieber etwas langfristiger zu denken