Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 15:35   #6
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt
hey, wo hast du das denn her ?? !! ..ein netter typ isser jedenfalls :wink: ..

aber naja, ..nicht sooo ganz sag ich mal.. R.E.M. ist no ch so grad ok.. (aber suuuper öde und langweilig ..-ich höre -wie sehr viele hier übrings- eher die Richtung Depeche Mode!!!...und bands wie Massive Attack, Placebo, die toten hosen, eminem..und grad hat mir jemand ( )wieder radiohead schmackhaft gemacht...oder allgemein: rock & elektronik, triphop.. und ganz normale charts natürlich ( den süßen alex klaws , NO ANGLES, justin timberlake ... und alles, was kleine mädchen sonst noch so gern hörn und mögen!! ...bin immerhin AUCH jünger als grönemeyers älteste platte...und als bochum rauskam, war ich noch nicht mal im kindergarten, geschweige denn,d aß ich lesen konnte .. und die texte verstand.. :wink: :wink:

joggen tu ich auch.. aber nenn das eher "laufen".. weil "joggen" tuen nur "alte" männer jenseits der 40 mit schweißbändern ..und aldi-socken, ..die gern WDR hörn, was gegen MOdern Talking haben und gern auf grönemeyer-konzerte gehen.. ..

und lieber hops ich sowieso aufm pferd rum...