13.01.2009, 19:12
|
|
|
JEDER für JEDEN
|
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Wow, danke "bloß geliebt", find ich prima, dass Du an uns alle gedacht hast....das ist sehr interessant...
Das wird ja ein herrlicher Musikpalast. Wirklich sehr schön!
Auch der Innenraum, die Plätze, Stuhlreihen, Logen, schön, klare Linien, Bühne zentral, gute Beleuchtung - wie es eben sein muss in einer Philharmonie, äh, Symphonie...
Hab gelesen, dass man, um dies zu fördern nen Stuhl, ne ganze Reihe, oder sogar ne Loge kaufen kann, um sich dann als edler Spender zu verewigen ...
Nun, so ne Eintrittskarte für 83,15 € ist dann ungefähr 1/4 einer Armlehne bei einem Stuhlpreis von 4000,- €...
Als Stuhlbesitzer hast Du dann die Möglichkeit beim Richtfest dabei zu sein, bekommst eine Urkunde, kannst Deinen Namen im Jahresheft der Bo.Symphonie lesen, bist nach Konzerten bei Empfängen dabei und der Sessel trägt Deinen Namen...eine echt gute Geschäftsidee... Ja und der Mensch, eitel, wie er nun mal ist, liest seinen Namen gern und oft in der Öffentlichkeit...
Wohl dem, der sich das leisten kann und mag...
Ich für meinen Teil, besuche dann lieber ein tolles Gröni-Konzert in der fertigen Bochumer-Symphonie... -- so im kleinerem Rahmen...
|
|
|