..hab noch mal rumüberlegt.. möcht jetzt doch lieber .dat "continentale..." hat wenigstens noch'n praktischen nutzen.. .. kann man auch zum sport drüberziehen.... -nur finde ich den spruch mit "tausend fragemente.." der paßt da besser drauf... -wie gesagt, ich hätts mir ja eh so oder so bestellt ..nur mit "tausend fragmente" drauf.. is auch egal...

MOCCATIER, JETZT KRICHSTE, WAS DU WILLST !!!
..aber wie gesagt: ich würd auch das herrenmodell von christian nehmen ("stedman..")..-als "einheitsklamotte" wär ich jedenfalls auch voll einverstanden damit... :wink: ...
im endeffekt isses mir echt egal..

.. die schrift macht mir aber doch grad jetzt, wop man das aufm t-shirt sieht, doch irgndwie mehr sorgen, -wie gesagt.. ich hätt doch lieber was nüchterneres, "rationaler" aussehenderes gehabt..eher so ne "technische", ..aber stilvolle (!) ...schrift wie auf dem "BAA" -cover z.b....fidn,d as hätt besser gepaßt... -zumindest auf die "tausend.."... mir ist das doch ein bißchen zu "verspielt".. für so traurig-gewichtige zeilen..
leute bestellt erst mal die t-shirt udn sagt mir einer, ob die überhaupt sitzen.. vorher bestell ich sowieso nicht..