Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 01:47   #37
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..hab noch mal rumüberlegt.. möcht jetzt doch lieber .dat "continentale..." hat wenigstens noch'n praktischen nutzen.. .. kann man auch zum sport drüberziehen.... -nur finde ich den spruch mit "tausend fragemente.." der paßt da besser drauf... -wie gesagt, ich hätts mir ja eh so oder so bestellt ..nur mit "tausend fragmente" drauf.. is auch egal...

MOCCATIER, JETZT KRICHSTE, WAS DU WILLST !!!

..aber wie gesagt: ich würd auch das herrenmodell von christian nehmen ("stedman..")..-als "einheitsklamotte" wär ich jedenfalls auch voll einverstanden damit... :wink: ...

im endeffekt isses mir echt egal.. .. die schrift macht mir aber doch grad jetzt, wop man das aufm t-shirt sieht, doch irgndwie mehr sorgen, -wie gesagt.. ich hätt doch lieber was nüchterneres, "rationaler" aussehenderes gehabt..eher so ne "technische", ..aber stilvolle (!) ...schrift wie auf dem "BAA" -cover z.b....fidn,d as hätt besser gepaßt... -zumindest auf die "tausend.."... mir ist das doch ein bißchen zu "verspielt".. für so traurig-gewichtige zeilen..

leute bestellt erst mal die t-shirt udn sagt mir einer, ob die überhaupt sitzen.. vorher bestell ich sowieso nicht..