|
Traumtänzer, auch ich muß Dir widersprechen!
In "Keyboards" ( die neue! Gibt´s noch im Handel) antwortet Herbert auf die Frage: Dann war das komplette Album auch nicht anders?
(lacht) Das wr genauso. Als die "Mensch"-Single in Deutschland schon auf dem Markt war, hatte ich noch nicht mal alle Texte geschrieben, geschweige denn das Album fertig. Da hatte ich gerade zwei Texte fertig. Ich kenne das noch aus meiner Theaterzeit. Da war das oft ähnlich. Ich glaube aber, das du immer in der Lage sein solltest, alles zu ändern. Wenn du denkst, jetzt ist es fertig, bist du auf dem falschen Weg. Du kannst dir nie sicher sein.
Dann Alex Silva: Der letzte Text ist erst am allerletzten Tag fertig geworden. Da haben wir unten schon die Mixe fertig gemacht. Herbert hat das dann gesungen, und mittendrin wollte er eigentlich aufgeben.(...)
Das ist ein längeres Interview. Die Zeitschrift kostet zwar 5 EURO, ich finde aber, das Geld hat sich gelohnt...!
Schöne Weihnachten.
Sie