Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 19:58   #97
Vossibaer
Neuer Benutzer

Vossibaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Leute,

ich weiß ja nicht was das soll, über eine Äußerung in die nächste hinein zu diskutieren mit einen perfiden Stil denn es glaube nicht in einen Fan-Forum geben müsste.

Jeder hat hier die Chance seine Meinung zu sagen, jedoch sollte man sich mal im Klaren sein, was das Wort "Fan" heißt bzw. bedeutet.
Und zu jenen die sich über die ewige Zuneigung zu Herbert hier ausladen, die sollten wissen, das manche in Herberts Texten einen wahren Sinn sehen, welcher ihnen aus der Seele und aus dem Herzen spricht. Und somit in Herbert ein Menschen sehen, der sie versteht.
Und wer nur ein wenig Ahnung hat von Menschenkenntnis, der weiß das man jemanden denn man mag, denn man irgendwie verehrt, sei is die eigene Mutter,den Vater oder sei es ein anderer -so wie Herbie- der sie mal versteht und somit ihre Illusionen schützt, diesen Menschen ebenfalls schützt, weil sie ihr eigenes Bild, ihre Illusion angegriffen sehen.

Und es ist wirklich unpassend hier darüber zu reden, das man dann diese Menschen nicht mag oder irgendwie anders ein Ekel oder eine negative Neigung ihnen gegenüber fühlt.
Denn erst recht diese Menschen sollten wissen das man nicht immer und überall perfekt ist, denn man is nur ein Mensch, der nach Gefühlen und Verlangen lebt.
Und das jeder irgendwie sein Leben verbessern will. UND SIE AUCH NICHT PERFEKT SIND, sie auch mal irgendwie jemand den Parkplatz weg nahmen, sich in der Reihe weiter vorne angestellt haben, weil sie nicht so lange warten konnten oder besser warten wollten. Es gibt solch ein Menschen nirgends, der nur lebt um anderen das Leben schöner zu machen, und nicht mal an sich selbst denkt.

Ich finde auch das dann mal langsam hier nicht mehr weiter reden, bzw diskutieren muss, darüber, denn es gibt solche Menschen und solche Menschen.
Die mit ihren Leben klar kommen und welche die nicht mit ihren Leben klar kommen.

Trotzdem gebührt HERBERT GRÖNEMEYER ein sehr großen RESPEKT, denn nicht jeder würde es schaffen, so etwas zu stande zu bringen, Menschen einwenig bei ihren Leben zu halten, und Menschen einfach Freude zu geben.
Wenn ja, der soll sich gerne unter Beweis stellen.
Aber bitte auch nicht sagen, "Hey ich bin ja neu mich kennt keiner."
Herber hat auch keiner gekannt, und er musste erst die Kontakte aufnehmen, die er heut hat.

Und deswegen lasst ihn einfach in Ruhe und lasst ihn leben und lieben, denn er ist ein Mensch.

Tschau Daniel

P.S. Seit MENSCHEN
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist viel wertvoller, stets den Respekt anderer Menschen zu haben, als gelegentlich die Bewunderung.