Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 18:18   #97
Lesmona
Südländerin

Benutzerbild von Lesmona

Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo

@all, ich bin froh das sich jeder sein Shirt in der Farbe bestellen kann wie er will. Sicher einigen passen die hellen Shirts nicht wegen der Haarfarbe, aber mir fällt die Haut ab wenn ich dunkle Kleidung tragen muß. Hab leider eine Allergie gegen dunkle Farbstoffe. Wäre also bei einem dunklen shirt nicht mit dabei.

@ grönländerin, wir haben die Shirts damals privat machen lassen. Bei uns in der Stadt ist ein Laden der macht alle Shirts. Das tolle ist, man kann sich mit ihm an den PC setzen und an der Endgestalltung mitmachen. Sei es bei Größe und Platzierung und auch bei der Bedruckung war ich mit dabei. War sehr interessant und der Typ freut sich immer wenn ich komm und was bestell. Ausserdem ist das auch der TicketShop, bei ihm hole ich viele meiner Gröni Karten. Er kennt mich und meinen Herbert Sucht :wink:
Ich hätte mich wieder angeboten das zu managen, aber Chris macht es liebr mit dem Onlineshop, was auch nicht schlecht ist. So hat er oder andere keine Arbeit mit der Bestellabwicklung und dem versenden. Und es gibt auch mehrere Motive.

Bin gespannt wie es dann endgültig ist.

Lesmona