Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 02:17   #400
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Dem Kalender nach ist es nun also so weit, auch wenn es mir vorkommt, als sei ein Tag wie jeder andere (ist es ja auch)...naja, sofern ich es noch nicht per PN, Email, persönlich oder sonst irgendwie gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle mal allen aus diesem Forum, die mir etwas bedeuten (kurz nachzählen, allen 7), danke sagen für, ach, das ist ganz unterschiedlich, aber ich denke, jeder einzelne weiß das für sich irgendwie zu deuten!

Ein paar entspannte Tage wünsche ich an dieser Stelle auch mal, und zwar das ganze Jahr über, und nicht, weil es jetzt gerade en vogue ist!

Übrigens, allen anderen danke ich natrülich auch, den einen dafür, dass wir miteinander nichts zu tun haben und uns das Leben nicht unnötig erschweren, und den restlichen dafür, dass ich durch ihr negatives Beispiel die echten Freunde noch ein bisschen mehr zu schätzen weiß, wobei das in einem Fall schon nicht mehr steigerbar ist...
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten