Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 22:52   #264
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
vielleicht muss man diese aussage aber auch im zusammenhang sehen. [...] finde die aussage so keinesfalls arrogant. [...] und [...] vielleicht sagt herbert das so nicht. aber irgendwie verhaelt er sich ja schon so. [...] als eingefleischter groenemeyer fan verbietet es sich einfach an westernhagen ein gutes haar zu lassen.

Ich glaube, wir sind der gleichen Meinung. Ich denke auch, die beiden sind sich in ihrer Künstler-Einstellung bestimmt viel ähnlicher, als man es hier glaubt/glauben möchte. Deshalb hab ich mich absichtlich auf die Art der Kommunikation gestützt. Es kommt immer drauf an, was man wie sagt. Vielleicht hat das Interview ja auch noch jemand anders gehört? Neben all dem Lob, das ich für Herrn Müller-Westernhagen übrig habe, schilderte ich nur als kleines "Aber" einmal mehr die Wirkung, die er auf mich in Interviews macht.