Zitat:
|
Zitat von Sandro
Man lässt sich auf diese Liste setzen, damit man sicher ist, dass man auch wirklich Karten bekommt. Die, die rechtzeitig angerufen haben, werden sicher keine Probleme wegen Kartenmangel bekommen. Außerdem werden im Kontingent der KöPi-Arena sowohl Steh- als auch Sitzplätze sein, wobei getgo und eventim evtl. nur Sitzplätze abkriegen. "Es kann gut sein, dass wir das gesamte Stehplatzkontingent für das Konzert bekommen werden", sagte mir vor einigen Tagen eine Dame an der Hotline...
Also ich geh da lieber auf Nummer sicher und hab glücklicherweise früh vorbestellt.
|
Also- ich kenn mich mit VVK und so nicht besonders aus- aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht so. Wenn man doch sieht, dass es einen dermaßen großen Run auf die Tickets gibt, warum macht die KöPi sich dann die Mühe, notiert Namen, Telefonnummern und ruft die Leute auch noch zurück? Das haben die doch dann nicht *nötig*...Läuft das unter Nächstenliebe? Oder ist das so üblich bei den Arenen direkt?
Daher misstraue ich ein wenig dieser Liste (Obwohl die Dame bei mir am Telefon auch extrem freundlich war!)... :o