Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 12:02   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl"

@grö: vielleicht war patriotisch der falsche Ausdruck, aber mir klingt das viel zu ernst, zu getragen, zu angeberisch, zu ach-ich-weiß-nicht-genau....natürlich würd ich's wenn dann auch nicht auf der Straße tragen, sondern halt am Konzert, aber...naaaaaa, da gefallen mir die genannten anderen Motive schon besser...

Zitat:
ich möcht mal gern auch wissen, wo dieser komische spruch seinen ursprung hat. ich les das nur immer an jeder ecke hier.. (und ehrlich: es nervt. ).
Schau (oder hör) dir auf der SdD-DVD mal "Fanatisch" an...ganz am Anfang....war halt irgendwie DER Running Gag eine Zeitlang.... :wink: :wink: Aber am Shirt fänd ich's auch nicht wirklich toll.

"Deine Musik, unsere Heimat" find ich auch sehr schön....