Ja nun...
Zitat:
Zitat von Antje
schreibt doch mal bitte, wie Ihr Euer allererstes Konzert von Herbert Grönemeyer erlebt habt.
Wie lange ist das her ?
|
19. November 1999, und ich kann mich irgendwie nicht mehr richtig erinnern

was mich heute v.a. wegen dieser verdammt tollen Setlist ärgert

wenn er das heute nur EIN EINZIGES MAL so spielen würde

ich könnte mich glücklich hinlegen und sterben, weil dann hab ich alles gehört, was ich hören wollte

aber damals war ich halt jung und dumm und hatte keine Ahnung, was da grad passiert ist
Zitat:
Zitat von Antje
Was hat Euch dazu gebracht, sich näher mit Herbert Grönemeyer zu befassen ?
|
Die BAA

für mich immer noch ungeschlagen sein bestes Album, und danach mußte ich erstmal kaufen gehen

Sammlung aufstocken und Texte lernen und so
Zitat:
Zitat von Antje
Welches Lied lässt Euch in Erinnerungen schwelgen ?
|
Mensch 
die beste, geilste, absolut einzigartigste Tour ever, ich bin sicher, da kommt nichts Vergleichbares mehr nach in dieser Dimension, und wenn, dann würde es mir wahrscheinlich nicht mehr das gleiche bedeuten

aber die Jahre 2002 bis 2005 vergesse ich sicher nicht so schnell
Zitat:
Zitat von Antje
Welche Erinnerungen habt Ihr an frühere Zeiten, damalige Erlebnisse rund um Herbert Grönemeyer ?
|
Früher als BAA gibt's bei mir nicht, und da ich nie der Ich-steh-irgendwo-draußen-und-warte-bis-er-kommt-Fan war oder so

hab ich im Grunde keine Erlebnisse "rund um Herbert Grönemeyer". Doch, einmal Anlächeln in Wien

aber ich glaub, das zählt nicht.
Zitat:
Zitat von Antje
Was findet Ihr an Herbert Grönemeyer interessant ?
|
Wie jetzt?

Naja

ich könnte jetzt was schmalzen von wegen toller Musiker, Charisma etc, aber ich beschränke mich mal auf: Lippen

das muß als Erklärung genügen
Zitat:
Zitat von Antje
Was hat Euch zum Fan gemacht ?
|
Die BAA, ich erwähnte es.

Und letztendlich auch das Forum, denn ich wäre früher nie im Leben auf den Gedanken gekommen, mir x Mal dasselbe Konzert anzuschauen

daß das geht und toll ist, weiß ich erst seit der LV