Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 14:53   #3
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
.
...Ich hoffe, dass ich nicht wieder "ein gefundenes Fressen" für einige (eine) bin, nur weil ich Herberts Auftritt verteidige...
...jeder hat das Recht auf freie M................................................. ......................................!
wenn dann schon einige...

und übrigends hat diese eine lediglich ihre meinung zu deinem beitrag geschrieben, und ihre meinung samt recht auf freie meinung kund getan!

deweiteren denke ich, dass diese eine wie ich übrigends auch, sich ihr fressen schon aussucht und nicht gefundenes frisst... und gefunden haben wir dich auch nicht gerade, denn die bunten beiträge drängen sich eher auf!

dies ist keine kritik an deinen beiträgen, sondern nur der hinweis, dass der von mir zitierte satz, auf eine bloße stellungnahme zu einem beitrag von dir:

völlig aber auch wirklich völlig überzogen und lächerlich ist!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten