Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 16:45   #70
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so.. mein probeshirt ist da und sieht so aus:

dieses t-shirt / diese t-shirt-art, der schnitt is nur einer von sehr vielen. aber gerade diesen schnitt find ich persönlich nicht soo toll. ich finde die ärmel viel zu weit, die stehen nach aussen hin ab, sind zu weit, anstatt in etwa so breit zu sein wie der arm.

ich habe L bestellt, glaube aber, ich wär mit M besser bedient gewesen, is doch noch ziemlich viel rumflatternder stoff für meinen geschmack.

der aufdruck ist in diesem fall "digitaltransfer". sieht superschick aus, identisch zur vorlage. aber man "fühlt" den aufdruck, der stoff drum rum fühlt sich anders an, härter.
aber:
ich schlage für die "richtigen" shirts den 2,50euro teureren plottdruck vor. der geht zb mit dem waschen nicht so leicht kaputt wie der digitaldruck, hat klarere kanten und fühlt sich nich so "hart" an.

ausserdem fiel mir aus, dass gerade der stoff dieses von mir bestellte shirt-typs recht "dünn" ist. is auch der dünnste stoff im sortiment. all die anderen shirts usw sind dicker, kräftiger im stoff. man sieht das dann aber auch bei den bestellungen. dieses shirt hat eine dicke von 165g/m², andere shirts 180g/m² und wieder andere bis 230g/m² ..

nun.. bin trotzdem happy über das shirt .. obwohl mir jetzt ein motiv aus diesen 8 entwürfen lieber wäre..
christian ist offline