Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 05:18   #136
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Ich kann sein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen (falsches Geschlecht wahrscheinlich), aber ich bin der Meinung, dass "Männer" zeitlos ist, weil Männer schon immer so waren und auch in 100 Jahren noch so sein werden
Der Mann ist vielleicht immer noch so wie er war, aber bedauerlicherweise (für ihn bedauerlicherweise) kommt er damit immer weniger durch

Glaubt man diversen Artikeln in namhaften Magazinen, dann wird bei uns ein in den schulischen Leistungen hinter den Mädchen hinterher hinkender Schüler im weiteren Leben zu einem orientierungslosen Mann, der unfähig ist, seinen Status in unserer Gesellschaft zu definieren.

Was wir Frauen durch unsere rücksichtslosen Emanzipationsbestrebungen der so verletzlichen Spezies Mann angetan haben ist ein Skandal, der nicht länger totgeschwiegen werden darf und ich stimme dem Schreiber auf www.groenemeyer.de absolut zu, dass Herbert sich dieser Schandtat musikalisch endlich mal annehmen muss. Als bekanntester Musiker Deutschlands hat man doch auch eine soziale Verantwortung wahrzunehmen

Man kann doch nicht weiterhin auf jedem Konzert lustig "Männer" vor sich hin trällern und so tun, als sei das Mann-Frau-Gefüge bei uns noch immer im für die Männer ach so beruhigenden Gleichgewicht. Oder war es ein Ungleichgewicht

Ich weiß - völlig off-topic. Konnte es mir aber leider nicht verkneifen...