Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 01:47   #22
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2008

Herbert Grönemeyer - Marie
Ich mochte das Lied an sich nie besonders. Fands zwar immer ganz gut, aber nie wirklich herausragend.. Aber als es dann auf Rügen wirklich überraschend kam, während wir sowieso fernab von Gut und Böse in der ersten Reihe standen
Ich bin glaub ich selten auf nem Konzert so aus mir rausgegangen (ja, wirklich ) wie an diesem Tag bei diesem Lied.

Thomas Godoj - You get what you give (Original von den New Radicals)
Das Lied lief während unserer Autofahrt nach Rügen im Juni als ... naja.. ihr wisst schon

Clueso - Love the people
In der Liveversion zusammen mit Bates von der Live-DVD.. Einfach genial, kann man immer hören
Mein Highlight auf jedem Konzert

Fujiya Miyagi - Ankle injuries
Auch ein Song, den ich immer hören kann, ohne dass er langweilig wird.. Das ganze Album is übrigens zu empfehlen, wenn man ein bisschen auf die Musik steht

Hansen Band - Sinkflug
"nur um dann zu merken, was hier fehlt: Du (oder jemand so wie du)"

Kettcar - Im Taxi weinen
Das Lied wird vermutlich jedes Jahr in meiner Top 10 erscheinen, ohne wirklich nennenswerten Grund.. wobei "irgendwie schon besser, im Taxi zu weinen als im HVV-Bus oder nicht?" einfach zeitlos ist..

Tomte - Walter & Gail
"Es gibt Aufgaben, die zu erfüllen wären: Den Traurigen die Welt erklären"
Tomte spielten gerade in Bonn auf so nem Umsonstfestival, als ich darüber nachdenken musste, ob ich nicht eigentlich den tollsten Job der Welt habe und ob ich den wirklich gegen ein Studium eintauschen sollte...

PoP! - Pop (goes my heart)

Ich glaub, ich hab dieses Jahr keinen Film öfter gesehen als "Mitten ins Herz" und dieser Song ist nur einer der Gründe dafür

Philipp Poisel - Wo fängt dein Himmel an?

"...wenn er weit genug reicht, macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus? Du fehlst mir."
Ich mochte den Knaben irgendwie gar nicht auf der Sommertour, er war mir irgendwie zu langweilig.. Aber kaum war die Tour vorbei und ich hab das Lied das erste Mal im Radio gehört, wars um mich geschehen Damit isser einer meiner neuen Geldausgebgründe geworden

Dendemann - Kein Platz im Tourbus
Ich hab mich auf den Konzerten im Sommer fast mehr auf das Lied gefreut als auf den Herbert

Herbert Grönemeyer - Will I ever learn?
Also.. Ich definitiv nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten