Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 15:48   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2008

Zitat:
Zitat von fozzie
das ist aber wirklich sehr persönlich - einige davon kenn ich gar nicht
Naja, das is doch der Witz an der Sache, ne

... wenn ich nun so darüber nachdenke, kommen mir folgende in den Sinn...

Philipp Poisel ~ Unanständig ... boah, was finde ich diesen Song einfach geil und laut anhören ist diesem Fall obligatorisch (die restliche Reihenfolge ist willkürlich, aber Platz 1 gebührt dem hier )

Philipp Poisel ~ Ich und du ... nur, weil's so schön ist eigentlich müßte ich ehrlicherweise das ganze Album hier reinschreiben, aber ich beschränke mich mal eben auf die zwei

Thomas D ~ Liebesbrief ... auf der YouTube-Seite zu diesem Song schrieb jemand, Thomas D sei ein rappender Dichter - bin da nun keine Expertin, aber wenn er nur diesen einen Song gehabt hätte, würde ich schon ohne weiteres zustimmen.

Roxette ~ How do you do ... I see you comb your hair, you gimme that grin, it's makin' me spin now, spinnin' within ... hach ja

Stevie Wonder ~ That's what friends are for ... was für eine Schnulze, aber ich hab das Lied heuer zum Geburtstag gekriegt live und öffentlich mitten in London auf dem Klavier gewidmet wer könnte es da nicht toll finden

Clueso ~ Vier kleine Wände ... ich hab dieses Jahr irgendwie weniger Schlaf gekriegt als sonst und das Lied war ganz oft der Soundtrack dazu

ABBA ~ Angel Eyes ... ich mag ABBA an sich echt nicht so gerne und dann mußte ich ausgerechnet zu diesem Song dieses Jahr Karaoke singen was Peinlicheres ist mir selten passiert aber trotzdem sind das unbezahlbare Erinnerungen

Herbert Grönemeyer ~ Marie ... das erste Mal live gehört im Juli in der Waldbühne vergeß ich nie

Herbert Grönemeyer ~ Ich will mehr ... das erste Mal live gehört (also eben nicht unplugged) im September in der o2-Arena, und obwohl ich für mich dieses Konzert zum größten Teil in der Pfeife rauchen kann, wird mir das ebenfalls unvergeßlich bleiben da hat auch das gute Feechen einen großen Teil dazu beigetragen

Coldplay ~ Viva la vida ... totgenudelt hin oder her das ist für diese ansonste so fade Band doch mal ein richtig schöner Hit gewesen (also finde ich halt ) so ein Autofahrlied war das für mich dieses Jahr

Herbert Grönemeyer ~ Letzte Version ... ich hab lange nicht mehr an dieses Lied gedacht, und dann hab ich es dieses Jahr gleich ein paar Mal hintereinander gehört, auf dieser 4 x 600 km - Autofahrt neben mir eine das plappernde Navi in der Hand haltende Mocca, vor mir die nächtliche Autobahn ... doch, das war schon irgendwie toll