Hallo Chris,
super Idee mit den T shirts.
Die sind ja echt toll. Konnte mich nicht ganz entscheiden, es war auch nicht einfach die Punkte zu verteilen, bei dem einen gefällt mir die Schrift und Aufteilung besser beim anderen der Text. Du machst es einem nicht einfach.

Aber ich denke wir werden uns auf einens einigen mit dem alle glücklich werden können.
Meiner Meinung nach sollte auf jedem Shirt der Nick zu lesen sein. Es können ja eh nur LV Forum Leser mit dem Nick was anfangen, und wir untereinander sollten uns schon mit dem nick zu erkennen geben.
Wegen der Farbe, hätte ich auch noch eine Anmerkung (Meinung).
Wir sollten wenigstens die kräftige blaue Farbe bei behalten, so können auch die Leute die sich kein neues kaufen können ( Geldmangel) oder wollen, auch noch auf den ersten Blick zugeordnet werden.
Für mich hat es noch einen weiteren Grund. Wir haben teilweise wegen mir diese Farbe gewählt, weil ich keine dunklen Farben tragen kann, ich habe leider eine Allergie auf alle dunklen Farben. Ich könnte sonst kein Konzert geniesen

, denn ich würde mich nur kratzen, bis ich keine Haut mehr hätte. Falls es nicht das kräftige blau werden sollte würde ich weiß oder grau bevorzugen, wäre noch besser für mich
Achja Chriss, wenn du Hilfe brauchst, ich hab den Laden der die alten Shirts gemacht hat noch an der Hand, der freut sich immer wenn ich komme und er macht auch einen guten Preis.
Also LVler sucht ein tolles Shirt aus.
Lesmona