war am sonntag zusammen mit meiner freundin im ducsaal in freudenburg. waren bereits um halb 7 dort...zunächst wunderten wir uns über die gemütliche gaststättenatmosphäre. standen dann in einer art flur...die treppe runter ging es in den ducsaal...dort hatten philipp und band bereits soundcheck.die treppe hinauf ging es in die pension. natürlich lauschten wir mit großer freunde...quasi ein konzert vorm konzert. als alles "gecheckt" war kam philipp dann an uns vorbei...spielte schüchtern mit seinem handy und ging dann mit einem freundlichen "hi" die treppe hinauf in sein zimmer. kam dann auch gleich wieder runter um in der gaststätte zu abend zu essen

jedenfalls fing um 20uhr james levy an zu spielen. wirklich ein klasse musiker mit tollen texten, klasse melodien und einer stimme mit wiedererkennungswert! haben uns später dann auch sein album gekauft und während er sie signiert hat bisschen smalltalk gehalten. netter bursche!
um 21 uhr haben dann philipp und band losgelegt. es war richtig gemütlich...wunderbares ambiente, tolles licht, ein gläschen weisswein und gemeinsam mit meiner freundin und den anderen 70 gästen einen unvergesslich schönen abend erlebt! gespeilt haben sie bis ca 23uhr.
ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!