Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 16:34   #36
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
@simone: wenn keine fehlermeldung kam, dann war die abstimmung erfolgreich. das ist auch völlig unabhängig vom im forum eingeloggt sein.

es gibt selbstverständlich noch keine bestellungen! wie man hier sehen kann, ist der letzte-version.de-shirt-"shop" noch ziemlich leer. da is bisher nur das shirt drin, das ich für mich selbst als probeshirt bestellt habe, um zu sehen, wie die qualität ist und v.a. wie die grössenangaben ausfallen.. dazu werd ich euch dann natürlich was sagen, wenn ichs in händen halte.

dieser "shop" udn die ganze t-shirt-aktion ist nichts zeitlich begrenztes, sondern wird fortan teil der seite sein. also auch alle urlauber, die egal wann erst wieder hier sein werden.

nochmal ganz deutlich:

ich kann zu beginn max 2 unterschiedliche motive auf t-shirts machen lassen und in den shop stellen. erst, nachdem 10 bestellungen eingegangen sind, darf/kann ich weitere motive für die shirts hochladen und verwenden. das ist so ne begrenzung des anbieters.

d.h. es wird wohl so sein, dass zu beginn dieses motiv nr3 mit vorne (1. motiv) "vielleicht findest du mich.." und hinten (2. motiv) "zwischen zeilen irgendwo" bestellt werden kann. zudem noch ein zweiter typ shirt nur mit "zwischen zeilen irgendwo" als "hauptmotiv" vorne drauf.
die anderen motive würden dann später folgen, nachdem 10 bestellungen eingegangen sind..

aber so oder so müssten wir noch ne antwort von grönemeyers seite abwarten, ob wir denn überhaupt solche textzeilen verwenden dürfen. wobei.. es sind doch eigtnlcih nur ne handvoll deutscher wörter.. ist sowas copyrightgeschützt..? (ganze songtexte, ja, klar.. - aber solch ein textfragment..?)

was meint ihr dazu?

mit den 3 wörtern "zwischen zeilen irgendwo" hab ich so gut wie keine bedenken, denke, da kann keiner irgendein copyright drauf anmelden.. da könnte ich euch von mir aus schon t-shirts zusammenstellen und anbieten.
aber "heimat ist kein.." ist glaub ich ein satz, den herbert sozusagen "erfunden" hat.. auch "tausend wünsche.., tausend fragmente.." .. hm..?!
christian ist offline