Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 15:06   #30
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
eien frage zwischendurch: woher weiß ich, ob meine bewertung wirklich abgeschikct wurde ?? wenn ich meine stimme abgegeben habe und auf "weiterleiten" geklickt habe, lande ich wieder aufd er ursprünglichen abstimmungsseite (felder waren aber alel ausgefüllt). hab ich dennoch was falsch gemacht ?? nicht im forum eingeloggt gewesen, oder so ???

ich find nr. 3 auch am schönsten. -genauso wie ich mir vorgestellt habe. "geistreich" udn dennoch verspielt mit diesem AHA-effekt *ggg*.. perfekt !!

bei motiv 8 bin ich mir nicht sicher, ob die schrift hier wirklich paßt. dieses aus der reihe tanzende "e" wirkt zu fröhlich udn ausgelassen . udn noch was *gg*.. geht der zweite punkt vielelicht noch weg ?? auch wenns mir normal nie zu viele punkte sein können.. (ich & meine pünktchen *g*..) aber in diesem falle wirkkts doch "prägnanter", ..eben auf den "punkt gebrachter": heimat ist kein ort. heimat ist ein gefühl."

(jaja, bin halt *perfektionist* :wink: )

die bewertung bzw. zumindest bestellung sollte übrings noch mind. 2 wochen online sein. einige leute sind nämlich im urlaub. und von zweien weiß ich sicher, daß sie auch eins haben wollen werden!!